Aktuelles

Wir dürfen wieder langsam starten!!

In kleinen Gruppen dürfen wir wieder unsere Angebote stattfinden lassen. In den Angeboten halten wir die 1,5m Abstand zueinander ein und wir haben Hygienemaßnahmen aufgestellt, um alle Teilnehmenden bestmöglich zu schützen! Fragt uns an, wieviele Personen zur Zeit gemeinsam zu uns kommen können.

Wir stellen individuelle Programme für eure Gruppe zusammen, je nachdem was eure Bedürfnisse sind. Ganz gleich ob ihr gemeinsam einfach mal wieder bei einer Outdooraktivität zusammen kommen möchtet oder ob ihr als Firmenteam nach der home office Phase in einem Teambuilding zusammen finden müsst oder ob euch als Jugendgruppe ein Sozialkompetenztraining gut tun würde, wir finden das passende Angebot 🙂

Wir entwickeln uns immer wieder weiter und haben als neues Angebot Coaching für Einzelpersonen oder Teams in Kombination mit intuitivem Bogenschießen!

Kursabsagen wegen Corona

Alle Kurse sind vorerst bis zum 20.04.2020 abgesagt. Buchungen für den Herbst nehmen wir gerne auch jetzt schon an : )

Rabattaktion von November bis März

Es gibt wieder 10% Rabatt auf all unsere Angebote die von November bis einschließlich März stattfinden! Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns einfach eine Buchungsanfrage.

Erlebnispädagogisches Bogenschießen:

Intuitives Bogenschießen für Gruppen mit Teilnehmenden ab 13 Jahren. Ziele wahrnehmen, fokusieren und erreichen sind Themen die beim Bogenschießen präsent sind.

Seit diesem Jahr können Gruppen auf unserem Gelände verschiedene Ziele anvisieren und gemeinsam Ziele definieren.



Neue Hochseilelemente!!

Es ist soweit: Unsere neue inklusive Kletterwand ist einsatzbereit!

Durch ihre Neigbarkeit kann der Aufstieg entweder erleichtert oder erschwert werden.